Singles:
Nightstorm
Nightstorm (Club Mix)
Control
Amazing
Businessman
Feel me Master
Baltic Sea

Das Produktions zwei Gespann Stephen Kessler und Torben Schmidt aus dem Gebiet nähe Frankfurt, haben uns ein bisschen was geliefert und zwar wie oben zusehen ganze 7 Singles.

Nighstorm:
"Stampf Stampf Stampf Hup!" - I love Acid !
..... Was soll ich da jetzt sagen, die Vocals sprechen für sich, man darf aber nicht die atmospährischen Klänge und die wie für 3 Minuten Dauer Strobo gemachten Samples vergessen.

Nightstorm(Club Mix):
Ok....ähm man nehme (oben) und mache einen Club Track noch Club tauglicher... Nicht das ich überrascht wäre, aber ..soviel Luft, fand ich da jetzt nicht mehr. RUMMST! Jeder Cyber wird sich freuen!


Businessman:
Ok, son bisschen erinnert mich der Track an die Stimmung die "Lester Burnham" am anfang von "American Beauty" gehabt haben muss. Solide, Tanzbar, macht sein Job.

Control:
Dance, Live, Control!
Knallt und rummst aber sehr schön unaufdringlich.
Ein schöner Clubsound. "Saubere" dystopische Atmosphäre. Kann gefallen.

Amazing:
Es rummst aus den Boxen ( oder in meinem Fall Kopfhörern), der Track fängt eher...minimalistisch an..ha nein er ist minimalistisch, erinnert mich n bisschen an old School Tekk und könnte gut in die "Blade 1" - Clubszene passen.

Feel Me Master:
Stampfende Melodie, Vocoder Samples und eine schwere Atmosphäre machen diesen Track tanzbar. Tiefgang ist hier jetzt lyrisch nicht zu erwarten, aber wer braucht das schon wenn man dazu schön abgehen kann ?

Baltic Sea:
Eingängiger Bass, Female Vocals, Snares und Fades, kann was, reiht sich gut in die anderen Songs rein ohne jedoch langweilig zu wirken, n bisschen 80er kommt durch. Gefällt mir


Fazit?
Ja was soll ich sagen... als DJ hätte ich jetzt neue Tracks für den nächsten Gig...aber ich bin kein DJ, vllt. sollte ich aber den in unserem Stammclub mal mit der Nase drauf stoßen.

- Martin